Vorstand

Trägerverein des Väterhaus ZwüscheHalt ist seit Januar 2014 der extra gegründete Verein ZwüscheHalt mit Sitz in Brugg.

Oliver Hunziker, Präsident
hat als Präsident des VeV Schweiz das Projekt ZwüscheHalt 2009 gegründet und bis Ende 2013 geführt. Nach erfolgreicher Auslagerung des ZwüscheHalt in eine eigene Struktur hat er per 2015 das Präsidium wieder übernommen um den ZwüscheHalt in die Zukunft zu führen.

André Müller, Vizepräsident
hat den ZwüscheHalt in der Pilotphase aufgebaut. Seine beruflichen Fähigkeiten halfen ihm ausserdem dabei, ein solches Haus aufzubauen. André hat im April 2012 die Hausleitung abgegeben und hat  in der Zwischenzeit eine Ausbildung zum Sozialpädagogen absolviert.

Roger Schumacher, Finanzen.
Roger war viele Jahre Treffleiter im VeV Schweiz. Er hat ab 2015 die Finanzen im ZwüscheHalt betreut und wurde 2016 offiziell zum Finanzchef gewählt.

 

Micha Zimmermann, Aktuar.
Micha führt die Protokolle und erledigt die administrativen Belange des Trägervereins.

 

 

Roland Basler, Beisitzer.
Roland begleitet den ZwüscheHalt bereits seit 2009. Als Politiker stellt er die Verbindung zum Kanton und zur Politik sicher. Persönlich setzt er sich seit Jahren für die Betroffenen. Roland hat 2014 den Übergang des ZwüscheHalt in eine eigene Struktur als Präsident begleitet.